Hochzeit

Der schönste Tag im Leben eines Paares, so sagt man, ist die Hochzeit. Und weil die ganze Familie und auch alle Freunde am Fest beteiligt sind, bin ich für Euch da, um die emotionalsten Momente für Euch einzufangen. Sei es die Vorbereitung im eigenen Heim, die ersten Tränen vor dem Traualtar oder die herzliche Umarmung der Eltern. Jeder Moment zählt für die Ewigkeit. Damit jedes Paar ganz individuell entscheiden kann, wie lange ich präsent sein soll, biete ich folgende Pakete an:

  1. Die Hochzeitsreportage: Ich begleite Euch frühmorgens vom Friseur bis hin zu Eurer ausgewählten Location am Abend. Darunter zählen selbstverständlich auch die Portraitaufnahmen, die Gruppenaufnahmen sowie die Aufnahmen vor dem Altar. 
  2. All-in-One: Ich begleite Euch auch hier frühmorgens vom Friseur bis hin zur Fotolocation nach der Trauung. Somit habt Ihr auch die stillen, aufregenden und kleinen Momente bei der Vorbereitung immer wieder zur Hand. Bei Bedarf können noch einzelne Gruppenaufnahmen mit in das Paket einfließen. 
  3. Altar bis Portrait: Ich begleite Euch vom Altar bis zur ausgewählten Fotolocation, in der Ihr dann erst einmal Zeit zu zweit habt, die ich ganz unauffällig mit der Kamera festhalte.