Gesicht hinter der Kamera

Hallo, ich bin Celine

Ich habe eine Schwäche für Popcorn, cremiges Eis und länglich frittierte Kartoffeln. Meine Heimat ist und bleibt auf Ewigkeiten der Harz, in dem ich mit meiner Familie und meinem Ehemann lebe. Ich bin fasziniert von Sonnenlicht und den Farben der Natur. Die Liebe zur Fotografie begleitet mich bereits seit der Kindheit und hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Seit 2015 habe ich mein Kleingewerbe Stück für Stück aufgebaut und fotografiere seit diesem Zeitpunkt vor allem Hochzeiten, Paare und Familien. Auch wenn ich mit 23 Jahren ein absolutes Küken in dieser vielfältigen Branche bin, gebe ich mein ganzes Herzblut in diese wunderbare Tätigkeit. Da ich selbst bereits eine Ehefrau bin, kann ich mich gut in meine Brautpaare reinversetzen und bin eine sichere Anlaufstelle. Durch Erfahrungen in einer klinischen Einrichtung, habe ich von einem geschulten Physiotherapeuten den Umgang mit Neugeborenen gelernt und habe viel Geduld im Umgang mit ihnen. Ich glaube an Schicksal und Karma und daran, dass das Gute immer wieder zur dir zurück kommt, wenn du es nur teilst.

Meine Philosophie

Jede Person und jedes Pärchen, welches vor meiner Linse steht, ist so individuell wie ein Fingerabdruck. Sie scheinen die gleichen Linien zu verfolgen, verlaufen jedoch in ganz unterschiedliche Richtungen. Aus diesem Grund ist es mir wichtig, auch einmal außerhalb euer Ideen Inspirationen zu sammeln. Oft kommen Kunden zu mir und möchten eine ganz bestimmte Pose mit ihrem Partner nachstellen, vergessen dabei jedoch häufig ihre eigene Individualität. Zu jedem Paar, zu jeder Person passen unterschiedliche Positionen und ein unterschiedlicher Stil. Am Ende zählt jedoch nur eines und zwar, dass eine Momentaufnahme ehrlich und authentisch ist.

Bei mir gibt es nicht immer starre Posen, sondern vor allem Bewegung. Musik spielt daher eine große Rolle und wird Euch bei unserem Zusammentreffen ein treuer Begleiter sein. Ich möchte Emotionen festhalten, die in Eurem Alltag schnell untergehen oder die Euch so alltäglich vorkommen, dass Ihr sie gar nicht mehr bewusst wahrnehmt. Ich möchte die Magie entfachen, die Ihr einst wahrgenommen habt und sie für die Ewigkeit festhalten, denn Emotionen sind in Bewegung gekommene Gefühle.

Und wann erzählt Ihr mir Eure Geschichte?

Leidenschaft
Leidenschaftfür Fotografie
Professionalität
Professionalitätfür den richtigen Augenblick
Offenheit
Offenheitfür eure Visionen